Kommentare: 18
  • #18

    Lars (Dienstag, 24 April 2018 07:37)

    Es war wieder sehr schön. Die Strecke ist , gerade bei solchem Wetter, natürlich sowieso ein Traum. Und vielen Dank für die familiäre und entspannte Athmosphäre.

  • #17

    Guido Stamer (Donnerstag, 27 April 2017 21:30)

    Dank an das Org-Team für eine wiederum gelungene Veranstaltung in familiärer Atmosphäre, sind selbst zu dritt gestartet. Aus eigener Erfahrung wissen wir wie viele fleißige Hände zum Gelingen eines solchen Laufs benötigt werden. Leider machte Euch der starke Westwind am Org-Büro zu schaffen, wir Läufer hatten es da etwas leichter.
    Die rote Wand (Kyritzer LV 1990) kommt im nächsten Jahr gern wieder zum 4. Klempowseelauf.

  • #16

    Ernst, Jennifer (Dienstag, 25 April 2017 21:24)

    Schöne Strecke, aber schlecht markiert. Ich habe mich leider total verlaufen.

  • #15

    Rolf Schädlich (Montag, 24 April 2017 08:54)

    Liebes Orga-Team,
    es war wie im letzten Jahr ein sehr schöner und anspruchsvoller Naturlauf.
    Aber zwei Kritikpunkte habe ich:
    Leider war die Strecke vor allem im zweiten Abschnitt der 18 km schlecht markiert. Zweimal musste ich ein paar Sekunden warten und mich bei meiner "Nachfolgerin" nach dem richtigen Weg erkundigen. Und das dritte mal bei der Ankündigung "noch 500m" führte mich der Linkspfeil in einen Hof. Also wieder ein Stück zurück.
    Und der zweite Punkt:
    Die Siegerehrung fand ich nur für die Gesamtsieger doch zu stark gekürzt. Für ein Startgeld von 8 Euro habe ich da etwas mehr erwartet.
    Ich bin trotzdem gern im nächsten Jahr wieder dabei :-)

  • #14

    Florian D. (Mittwoch, 27 April 2016 22:06)

    Es war wieder alles top! Weiter so! :)

  • #13

    Wehrstedt Ernst (Mittwoch, 27 April 2016 16:01)

    Danke, Ein schöner, aber schwerer Naturlauf. Es war ein kleiner Rennsteiglauf.
    Komme gerne wieder.

  • #12

    Andreas (Montag, 25 April 2016 22:21)

    Vielen Dank für diesen familiären und sympathischen Lauf und insbesondere an die engagierten Organisatoren und Helfer. Nächstes Jahr sind wir wieder mit dabei :)!

  • #11

    Monika (Montag, 25 April 2016 17:22)

    Es war ein toller Lauf...tolle Strecke...doch anspruchsvoll...super nette Steckenposten bei der Verpflegung..
    super Wetter...nette Landschaft..genial um den See.....
    macht weiter so !!!!!!
    kommen im nächsten Jahr wieder und bringen noch Läufer mit.
    Danke für die tolle Organisation !!!!

  • #10

    Rolf Schädlich (Montag, 25 April 2016 13:13)

    Das war eine sehr schöne aber auch sehr anspruchsvolle Runde. Aber ich glaube, die 0 Höhenmeter lt. Ausschreibung waren nicht ganz korrekt ;-)
    Ich wünsche mir auch noch eine bessere Streckenausschilderung inkl. Kilometerangabe.
    Bis zum nächsten Jahr! ich bin wieder dabei :-)

  • #9

    Marcel Wullkotte (Samstag, 23 April 2016 16:36)

    Großes Lob an das Orga-Team!

    Sehr coole Laufstrecke um den Klempowsee, nächstes Jahr auf jeden Fall wieder...

  • #8

    Rolf Schädlich (Montag, 18 April 2016 13:58)

    Das Orga-Team der Moormeile in Bad Wilsnack freut sich schon auf den Lauf am kommenden Samstag :-)

  • #7

    Stephan Ellfelldt (Montag, 27 April 2015 23:33)

    http://www.moz.de/galerie/uebersicht/g3/363909//1/

  • #6

    Jan Kubitza (Montag, 27 April 2015 21:55)

    Der Lauf war sehr schön und auch anspruchsvoll! - Toll, dass die Organisation und die Verpflegung so gut geklappt und das Wetter gepasst hat.
    Ich bin auf jeden Fall beim nächsten Lauf wieder dabei und werde die Werbetrommel weiter rühren!

  • #5

    Andreas Fano (Montag, 27 April 2015 07:22)

    Es war ein sehr toller Lauf, bei super Wetter. Vielen Dank an die Organisatoren.
    Daher nur Lob, kein Tadel.

  • #4

    Björn K. (Sonntag, 26 April 2015 20:04)

    War ein super Lauf. Eine Einmalige Strecke. Alles TOP!!! :)

    Ich komm gern wieder. ;)

    gruß aus Wittenberge

  • #3

    Florian D. (Sonntag, 26 April 2015 12:20)

    Super Laufstrecke, klasse Organisation. Eine sehr schöne Homepage und die Ergebnisse super schnell im Netz. Nächstes Jahr hoffentlich wieder! Danke!

  • #2

    Jens P. (Samstag, 25 April 2015 19:15)

    !!!! toller cross-Lauf um den schönen Untersee, optimale Verpflegung riesen Dankeschön für den Event!!!

  • #1

    Stefan K. (Samstag, 25 April 2015)

    Das war meine erste Laufveranstaltung in 37 Lebensjahren und ich fand sie wirklich gelungen. Super Organisation, tolle Strecke und gute Verpflegung. Bin im nächsten Jahr wieder mit dabei, versprochen.